Der neue Audi Sport Store vom PP Autotreff in Wittenbach

Mit dem repräsentativen Neubau des Audi Sport Stores – gegenüber von unserem VW-Stammhaus in Wittenbach – erhält die St. Galler Gemeinde die modernste Audi-Vertretung der Region. Mit Bezug der neuen Räumlichkeiten Ende Dezember 2016 wurde unser Wittenbacher Familienunternehmen strategischer Partner der AMAG-Gruppe für alle VW- und Audi Modelle.

Mit der Investition in den Audi Sport Store wurden langfristig nicht nur 25 neue Arbeitsplätze in der Region, sondern auch mehr Raum für unsere Dienstleistungen geschaffen. Dazu gehören nebst den üblichen Serviceleistungen auch ein exklusiver Audi R8 Stützpunkt, eine moderne Waschanlage sowie eine hauseigene Malerei- und Spenglereiwerkstatt. Im Erdgeschoss entstand auf 360 Quadratmetern ein Showroom für die jeweils aktuellen Modelle – wir haben jetzt etwa viermal mehr Fahrzeuge vor Ort. Auch im Reifen-Hotel hat es jetzt viel mehr Platz: Neu können bis zu 10'000 Räder untergebracht werden. Im VW-Stammhaus rund 2'000 und im Audi Sport Store rund 8'000 Räder.
 

Es wurde auf regionale Bauunternehmen gesetzt und die Nachhaltigkeit spielte dabei eine sehr wichtige Rolle. So bauten wir nach zertifiziertem Minergie-Standard: Das Regenwasser wird für die Waschanlage wiederverwendet, wir unterhalten eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach, gekühlt wird mit Erdregistern und geheizt mit Fernwärme.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im neuen Audi Sport Store an der Arbonerstrasse 14 in Wittenbach SG!

Drohnenflug über Baustelle vom Juni 2016

Drohnenflug über Baustelle vom Mai 2016

Drohnenflug über Baustelle vom März 2016

Drohnenflug über Baustelle vom Januar 2016