Unsere Markenseiten
  • VW
  • Audi
  • VW Nutzfahrzeuge

Sponsoring & Partnerschaften

Schön, dass du beim Thema Sponsoring/Partnerschaft an uns gedacht hast!


Der Zusammenhalt und die Unterstützung der Region sind uns sehr wichtig, aber auch die Förderung von Talenten aus der Umgebung. Aus diesem Grund engagieren wir uns aktiv um Vereine, Unternehmen und Sportler aus der Region Ostschweiz.

Unten findest du die aktuellen Sponsorings und mit einem Klick auf das jeweilige Bild erfährst du mehr zu unseren Partnern.

Bist Du auch interessiert? Ganz unten findest Du unsere Grundsätze und das Antragsformular.




Vielleicht haben sie ihn schon am Himmel gesehen, unseren PP-Heissluftballon der seit Oktober 2021 die Lüfte besteigt. Gefahren wird dieser vom mehrfachen Europa- und Schweizermeister, dem Air Ballonteam Stefan Zeberli aus Andwil.


Das Video zum ersten Ballonstart!




Eine Partnerschaft, die so bärenstark ist wie seine Schwünge - Michael Bless der mehrfache Kranzgewinner, ist seit März 2020 unser Partner.
Aufgrund von der Pandemie fanden leider keine Schwingfester statt, dies hat sich aber für das Jahr 2022 geändert und Michael wird nun schwingen, was das Zeug hält. Auf diesen Schwingfestern wird er aber auch mit unseren Kunden unterwegs sein und Ihnen seine Welt etwas näher beibringen.




OSSV - Ostschweizer Skiverband



Während der Sommerzeit segeln sie, im Winter gehen die beiden Brüder ihrer anderen Leidenschaft nach, dem Skifahren. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir den lokalen Skiverband OSSV unterstützen und das mittlerweile schon seit Oktober 2018.




Nick Spörri - Ski Alpin-Athlet im C-Kader

Unser neuestes Sponsoring ist der junge talentierte C-Kader-Athleht Nick Spörri aus Niederteufen. Wir unterstützen ihn seit März 2022 mit einem Fahrzeugsponsorings eines Audi A3 Sportbacks, damit er wie auf seinen Skiern zügig und sicher unterwegs ist.








Severin Hummer - leidenschaftlicher Segler

Den leidenschaftlichen Segler haben wir im Jahr 2021 unterstützt, damit er seinen grossen Traum ''ein Mal über den Atlantik und noch viel weiter '' verwirklichen kann. Von uns erhielt er für den Transport einen VW Amarok, um seine Shrimp zuverlässig transportieren zu können. Severin ist ein leidenschaftlicher Schrauber und Segler, genau wie die Inhaber Vogel. Das Faszinierende daran ist, dass Raphael Vogel sein Hochsee-Schein bei Severins Vater gemacht hat.




Yacht Club Arbon

Als enthusiastische Segler freut es die Gebrüder Vogel, wenn sich die Jugend für den Segelsport interessieren. Aus diesem Grund fördern wir den Nachwuchs des lokalen Yacht Clubs Arbon.




Curling Club St. Gallen - Wetzikon

Die Nachwuchstalente des Juniorinnenteam St.Gallen-Wetzikon sind CUPSIEGER! In Arlesheim gewinnen sie in der Vorrunde alle Spiele und lassen auch im Final dank einem 7:5-Sieg nichts anbrennen. Mit diesem Sieg erhalten sie nun die Chance, ein Turnier in Kanada zu spielen.
Wir sind stolz auf euch!




Weiheren Openair - Veranstalter Weihern Openair Festival
OWjpg
Foto: © Benjamin Manser, St.Galler Tagblatt

Das idyllische Weihern Openair, welches während der Sommerzeit im Herzen von St.Gallen stattfindet, sorgt für die beste Unterhaltung.
Wir unterstützen dieses atemberaubende Projekt seit September 2021.




RHC - Ralf Huber Event & Management GmbH

Für alle die unvergesslichen Veranstaltungen in der Region St.Gallen. Daher sind wir seit Oktober 2018 ein Partner von der RHC Eventagentur.







Alpenchique
Unbenannt-3
Fahrzeugsponsoring eines Audi Q5's

Das Alpenchique ist ein Lokal mit stilvollem Ambiente, welches eine chaletartige Atmosphäre bietet. An diesem Ort lässt man gerne das Wochenende einläuten. Seit Juni 2019 sind wir Alpenchique-Partner.



Alp7

Während der Olma findet jeweils die Alp7 statt, bei der wir unsere eigene PP-Lounge haben. Die Lounge nutzen wir für das gemeinsame Feiern mit unseren Mitarbeitern und Kunden.





FC Arbon 05 - Fussballverein Arbon

Damit der Ball im rollen bleibt, unterstützen wir seit April 2019 den FC Arbon 05.



SV Fides - Handballverein in St. Gallen


Unser Mitarbeiter Maurice Bacher ist ein enthusiastischer Handballer, daher ist es für uns als Arbeitgeber selbstverständlich, dass wir den SV Fides unterstützen.



Weitere Sponsorings


Unsere Grundsätze

Das Sponsoring oder die Partnerschaft soll:
  • beiden etwas bringen und gemeinsame Vorteile generieren.
  • eine Beziehung auf Augenhöhe sein.
  • einen Mehrwert für die Allgemeinheit haben.
  • auf nationaler Ebene sein, deshalb werden gemeinsame Kooperationen mit schweizerischen oder in der Schweiz tätigen Partnern angestrebt.
Wichtig:
  • Wir unterstützen keine politischen Parteien oder ihre Vorfeldorganisationen.
  • Sittliche und ethische Werte der Gesellschaft bilden die Basis aller unserer Sponsor-Engagements. Aktivitäten, welche eine Verletzung dieser Werte darstellen, werden von uns nicht unterstützt.
  • Das Sponsoring sowie die dahinterstehenden Unternehmungen und Personen müssen für die Öffentlichkeit erkennbar sein.
 
Wie du dir bestimmt Vorstellen kannst, erhalten wir zahlreiche Anfragen. Aus diesem Grund können wir leider nicht alle fantastischen Projekte unterstützen. Um uns bei der Auswahl zu helfen, bitten wir dich, das unten stehende Antragsformular auszufüllen. Sofern dein Projekt oder deine Idee unseren oben aufgeführten Grundsätzen nichts im Wege steht. Wir freuen uns von dir zu hören.


Antragsformular